<Hässlich
eine drecksgetsalt

  Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/alle-hassen-wlad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Des ist mal ein Blog üban Wlad Habermann :D weil des son geficktes arschloch ist :D!!! das musste jetzt einfach sein... es komtm imma mehr vom wlad auf die seite und des alle stimmt :D ein spastie is des :D eine drecksgestalt!!! des sollte nur mal gesagt sein
25.2.07 14:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Zwegat (11.7.13 14:08)
Dieser Wlad scheint mir in ernsthafter Not zu stecken! Bitte meine lieben Freunde beweißt etwas Mitgefühl für unseren Asylanten-Russen. Diese Leute werden an den Rand der Verzweiflung gebracht. Die Angst prägt ihren Tagesablauf. Schmerzen, Trauer, Hass und Tränen sind unaufhörliche Wegbegleiter. Wlad ist besonders hart von diesen psychischen Fehlbildungen betroffen und schreit regelrecht nach Achtung und Anerkennung aber im Endeffekt such er nur etwas Liebe. Liebe meine Freunde, LIEBE! das ist es, was dieses einsame Herz wieder zum Leben erweckt.

Peter Zwegat.

PS: Deine Mutter setzt die PC-Maus in der Wildnis aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung